Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Es gibt wieder Straußenfleisch
Na ihr Lieben – das Wetter macht ja so gar keinen Spaß! Gerade noch hat uns die Sonne verwöhnt und jetzt werden wir mit Minusgraden geärgert und das weiße Zeug fliegt auch noch rum… 
Gestern habe ich aber bei der Gärtnerei Engler den Frühling in meinen Hofladen geholt und nun gibt es eine hübsche bunte versöhnliche Ecke bei mir. 
Und heute früh war ich auf dem Straußenhof Scholz und habe dieses Jahr das erste frisch geschlachtete Straußenfleisch für euch erstanden. Einige von euch haben ja schon sehnlich darauf gewartet. 

Auch das Wurstregal vom Neuwürschnitzer Fleischer konnte heute wieder aufgefüllt werden.

Also kommt gern vorbei und holt euch ein paar Leckereien fürs Wochenende. 

Bis bald liebe Grüße 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner