Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Countdown für Weihnachten

1. Advent und der Countdown für Weihnachten läuft
Die Zeit rennt und nun haben wir am Wochenende schon wieder den ersten Advent. Und damit wird die Zeit für die Weihnachtsvorbereitungen immer knapper. 

Bitte denkt an euern Weihnachtsbraten!

Bis nächste Woche Freitag, den 02.12. 2022 nehme ich noch Bestellungen für die Gänse an. Wer gern etwas anderes essen möchte und sich zum Beispiel einen schönen Rinderbraten oder ein Stück vom Strauß machen will, sollte mir auch zeitnah Bescheid geben, damit ich für euch noch was organisieren kann.
Ich helfe euch auch wie immer gern mit leckeren Rezepten aus.  

Morgen läuft mein Holzbackofen wieder auf Hochtouren – Ich bin natürlich immer noch in der Testphase, aber es sind schon ein paar sehr schöne Brote entstanden und vor allem macht es sehr viel Spaß, auch wenn es mit viel Arbeit und hartem Timing zusammen hängt.
Es ist auch jede Woche ein bisschen anders. Immerhin steht der Ofen im Freien und je nach Witterung ändern sich die Gegebenheiten für den Ofen.

Ich möchte euch schon darauf vorbereiten, dass ich nach Weihnachten meinen Jahresurlaub nehme und voraussichtlich bis Ende Januar den Hofladen geschlossen lassen. Also deckt euch vor Weihnachten nochmal gut ein. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und freue mich, wenn ihr im Hofladen vorbei schaut 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner