Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Der Bruderhahn

Ein Bruderhahn vom Beckwitzer Weidehuhn als Broiler auf den Tisch
Einige von euch fragen immer wieder nach Geflügelfleisch und nun habe ich endlich mal wieder ein Leckerchen. Heute Morgen konnte ich ein paar Bruderhähne für euch ergattern. Bei den Beckwitzer Weidehühnern bekommen die Jungs eine Chance. Auch die Hähne werden ausgebrütet und dürfen mit ihren Schwestern auf den Wiesen herumlaufen und das Leben genießen. Einige davon sind nun in meiner Kühltruhe gelandet und warten jetzt auf den warmen Backofen 😉
Vielleicht gibt´s ja am Wochenende bei dem einen oder anderen einen schönen Broiler.

Ruft mich gern an, wenn ich euch ein Hähnchen zurück legen soll.

Kommt vorbei! Ich freu mich auf euch

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner