Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Der Herbst hat uns voll im Griff

Zeit, sich um den Kamin zu hocken und leckere Sachen zu genießen
Tja nun ist er wirklich vorbei – der Sommer. Er hat uns aber trotz der Trockenheit mit leckeren Früchten beschenkt, die wir nun ernten können. Und wenn das Wetter nicht mehr so einladend ist, verbringen wir wieder mehr Zeit drinnen und können uns mit Kochen, Backen und Leckereien zaubern beschäftigen.
Einige von euch haben mich nach Quitten gefragt, was ich bisher immer verneinen musste, da keiner meiner Produzenten mir diesbezüglich helfen konnte. Schließlich habe ich nun aber doch noch Erfolg gehabt und habe zwei große Stiegen Quitten für euch bekommen. Quittenbrot, Quittengelee, Quittenmarmelade, Quittensaft… eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.  

Kommt gern mal wieder vorbei und holt euch ein paar leckere Sachen zum Kochen, Backen  und Schlemmen. 

Eine Info noch zu meinen Öffnungszeiten: Am Samstag den 08.10.2022 bleibt der Hofladen ausnahmsweise geschlossen! Also richtet euch bitte darauf ein und kommt am besten schon Donnerstag oder Freitag zum Wochenendeinkauf. 

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt von eurer  

Jacqui 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner