Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Ein Rekordwinter soll kommen

Es soll ein Rekordwinter auf uns zukommen
Ein strenger Winter wird uns prophezeit… Also ich kann da gern drauf verzichten, habe aber für die innere Wärme gesorgt.
Gestern war ich in der Kelterei Schauß und habe jede Menge von dem leckeren Glühwein für euch geholt. Es gibt den angenehm herben Apfelglühwein und den von der Sauerkirsche und wer´s gern ohne Alkohol hätte, trinkt den Glühwürmchen Apfelpunsch. Für jeden ist etwas dabei und wenn das Wetter uns mit Frost und Kälte zusetzt, machen wir es uns mit einem Becher warmer Leckerei gemütlich. 
Für die Liebhaber des Quittenweins noch kurz der Hinweis: Er ist wieder da!

Habt ihr euch schon Gedanken über euern Weihnachtsbraten gemacht? Denkt an die Bestellung! Die Zeit rennt.  
Und wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat, kann sich gern bei mir einen Präsentkorb mit regionalen Leckereien zusammen stellen lassen – ganz nach Wunsch und Geldbeutel. 

Kommt vorbei und holt euch ein paar schöne Sachen, um die Vorweihnachtszeit schmackhaft zu begehen.   

Ich wünsche euch einen besinnlichen zweiten Advent 
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner