Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Endlich!!! Sie ist da!

Endlich!!! Sie ist da!
Guten Morgen meine Lieben, 
die Sonne lacht und seit gestern wird bei uns wieder „gestörchelt“ – Frau Storch ist endlich angekommen. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht und Herr Storch lief auch sehr bedrückt und einsam durch unseren Garten, aber jetzt ist sie da. Vielleicht gibt es sogar noch ein oder zwei Storchen-Ostereier. Ich freu mich! 
Ja – Ostern ist schon an diesem Wochenende. Habt ihr schon alle Leckereien zusammen?
Nachdem die erste Ladung Straußenfleisch unglaublich schnell alle war, bin ich direkt nochmal los, um für euch noch einen alternativen Osterbraten da zu haben – ein paar schöne Stücke könnt ihr euch noch holen. 
Leckere Sachen vom Elbweiderind gibt´s natürlich auch. Da wird das Angebot für Grillgut nun auch wieder immer größer. 
Vielleicht backt ihr zu Ostern auch euer eigenes Brot – das Regal mit den tollen Produkten unserer Müllerin ist voll.
Eierlikör? Na klar hab ich den da. Ostern ohne Eierlikör geht ja gar nicht! 
Kommt gerne vorbei! Ich freu mich auf euch! 
Ganz liebe Grüße 
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner