Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Geänderte Öffnungszeiten, Backtag

Noch zweimal Backtag und dann habe ich Urlaub
Ist das eine Kälte…. Wie wärs mit einem Glühwein – mein Regal ist noch gut gefüllt! 

Ich bin noch bis einschließlich 24.12.2022 für euch da und dann mache ich erstmal meinen Jahresurlaub. Der Hofladen wird voraussichtlich den gesamten Januar geschlossen bleiben, sollte ich allerdings doch eher wieder Heimweh haben, gebe ich euch natürlich Bescheid und öffne sobald ich wieder da bin auch meinen Hofladen für euch. 

Wenn ihr vor Weihnachten noch etwas bestimmtes braucht, wie zum Beispiel ein gutes Stück Rindfleisch, gebt mir bitte bis spätestens Montag früh eure Bestellung durch. Da ich im Januar nicht da bin, hole ich nicht extra nochmal frische Waren ran, wenn sie nicht bestellt sind. 

Wer Gans oder Ente bestellt hat, wird von mir angerufen, sobald ich sie da habe.  

Habt ihr schon mein Brot aus dem Holzbackofen probiert? Es war bestimmt nicht immer perfekt, aber ich werde immer besser. Morgen und nächsten Freitag wird nochmal gebacken und ich hoffe doch sehr, euch im Laden zu sehen, wenn er nach warmem frischen Brot duftet. Morgen werde ich nach dem Brot Kekse für unsere Fellnasen backen. Wer also für seinen vierbeinigen Freund noch kein Weihnachtsgeschenk hat…. Kommt vorbei – vielleicht mit Hund, damit er probieren kann.  

Also traut euch trotz der Kälte raus und kommt zu mir in den Hofladen. Ich mach euch auch einen Glühwein warm. 

Bis bald!
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner