Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Gemüse rollt in den Hofladen

Das Gemüse hält wieder Einzug
Meine Lieben,
endlich geht es wieder los… ein paar neue Kartoffeln konntet ihr bei mir ja schon bekommen und nun kann ich morgen vom Demeterhof von Maria Bienert auch leckere und frische Rote Beete und junge, knackige Möhren holen. Das wird ein Gedicht, wenn wir die ersten Möhren schnurpsen, leckere Pellkartoffeln und einen frischen Rote Beete Salat genießen können. Hmmmm…
Im September legt auch Bio-Frucht Senst wieder los und verwöhnt uns mit saftigem Obst frisch vom Baum. Dann zieht wieder ein frischer Duft durch meinen Hofladen, der Appetit auf die gesunden und frischen Produkte macht. Ich freu mich schon riesig darauf.
Habt ihr schon mal Wachteleier probiert? Ich hab sie neu im Sortiment und wenn es euch gefällt, erweitere ich das Sortiment auch gern um ein paar interessante Sachen von der Muldentaler Wachtelfarm.  
Also kommt gern mal wieder vorbei und holt euch ein paar Leckereien. 

Bis bald im Dölziger Hofladen 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner