Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Grillsaison beginnt und Ostern ist auch bald

In vielen Gärten duftet es schon nach leckerem Grillgut, das Wetter lädt auch dazu ein. Bei uns musste der Grill letzte Woche auch schon aus dem Winterschlaf erwachen und wir haben uns die guten Grillwürste vom Elbweiderind, Burger Pads und ein schönes Bürgermeisterstück vom Rind schmecken lassen und zu guter Letzt gabs noch ein Karpfenfilet von der Teichwirtschaft Wermsdorf für alle zum Probieren. Rund und satt haben wir uns noch an die Feuerschale gesetzt und da es nachts doch noch ziemlich kalt ist, hat ein Glühwein beim Aufwärmen geholfen. Könntet ihr ja dieses Wochenende auch machen – kommt vorbei, ich habe leckere Sachen für den Grill da. 

Ich habe mich mal hingesetzt und Rezepte einen kleinen Osterbrunch zusammengestellt. Das nötige Zubehör habe ich dann mal in eine Tüte gepackt und bin auf ca. 30€ gekommen – das ist natürlich variabel, aber vielleicht ist das ja auch ein Geschenk für Ostern… 

Vergesst mich nicht – ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner