Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Herzenssache

Ein herzliches Hallo aus dem Dölziger Hofladen, 
meine Lieben es stürmt da draußen, da möchte man kaum vor die Tür gehen, aber nix da – schließlich muss ich ja meine Produkte auffüllen. Heute war ich unter anderem bei den Elbweiderindern, nochmal einen kleinen Vorrat anlegen, denn nächste Woche haben sie erstmal wieder Pause zum Durchatmen und für die Pflege der Herde. 

Heute möchte ich euch aber eigentlich mal weniger von meinen Produkten und Produzenten erzählen.
Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen – meine Webseite hat eine neue Rubrik: „Herzenssache“
Hier möchte ich gemeinnützigen Vereinen, die mir am Herzen liegen eine Plattform bieten. Vorerst findet ihr den Wolfsträne e.V., weitere sind in Arbeit. Die Vereine helfen, wo sie nur können, meist ehrenamtlich und sind auf Spenden angewiesen, um ihre Arbeit fortführen zu können. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen, hat schon Situationen in seinem Leben erfahren müssen, in denen er sich nach derartiger Hilfe und Unterstützung gesehnt hat und kann mit einer kleinen Spende in welcher Form auch immer helfen. 
Wenn euch auch ein Verein bekannt ist und euch am Herzen liegt, gebt mir wie immer Bescheid. Es wäre schön, wenn ich mit meiner Plattform helfen kann. 

Soweit heute von mir das Neuste.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder im Hofladen – bleibt mir treu und vergesst mich nicht 

Eure Jacqui  
lovelove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner