Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Infos vom Straußenhof und geänderte Öffnungszeiten

Der Frühling kommt in großen Schritten
Ist das nicht ein wunderschönes Wetterchen… Schneeglöckchen, Winterling, sogar schon Tulpenspitzen blitzen, blauer Himmel und der Storch in Schkeuditz ist zurück. Das fühlt sich so gut an.

Heute habe ich eine Info vom Straußenhof bekommen. Ich weiß, ihr wartet alle schon, dass es endlich wieder ein gutes Straußensteak gibt, aber die Züchterin Sabine Scholz möchte mit den Schlachtungen noch bis Ende März warten und den Straußen noch etwas Ruhe und Zeit zum Wachsen geben. Also müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wieder ein leckeres Steak auf unserer Zunge zergehen kann, aber dann schmeckt es noch besser. 

Zwei kleine Änderungen gibt es bei meinen Öffnungszeiten:

Am Mittwoch, den 02.03.2022 mache ich einen Abstecher zur Mühle Steinmeyer und hole eine neue Bestellung persönlich bei Karin Steinmeyer ab und gucke mal nach neuen Produkten und Ideen für meinen Hofladen. Wenn ihr also Wünsche und Ideen habt, gebt mir vorher Bescheid, dann kann ich mich vielleicht direkt darum kümmern. Der Hofladen bleibt an diesem Tag geschlossen. 

Außerdem schließe ich am 10.03.2022 aufgrund eines wichtigen Termins schon um 17:00 Uhr. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Wir sehen uns im Hofladen

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner