Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Jetzt wird Brot gebacken

Ab sofort gibt es Brot aus dem Holzbackofen im Hofladen
Es ist endlich soweit… der Holzbackofen steht und ist auch schon eingeweiht.
Ich habe einigen meiner treuen Kunden von meinem tollen großen Brotbackofen erzählt, manch einer glaubte wahrscheinlich schon gar nicht mehr daran, dass er irgendwann in Betrieb genommen wird. Letzten Samstag war es dann endlich soweit und wir haben ihn mit ein paar Freunden getestet. Man glaubt es kaum, aber zum Schluss kamen tatsächlich einige leckere Brote raus. 

Mein Plan ist es, jeden Freitag für euch Brot zu backen, damit ihr zum Wochenende ein leckeres Holzofen-Brot habt. Das richtet sich natürlich auch nach euerm Zuspruch – nicht, dass ich dann alles allein essen muss.  

Also kommt morgen oder Samstag gern vorbei und holt euch eins meiner Prototypen. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet. Ihr könnt auch gern bestellen! 

Viele liebe Grüße von eurer „Hofladen-Bäckerin“ Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner