Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Neue Produzenten im Hofladen

Zwei neue Produzenten für euch
Wie ich euch schon angekündigt habe, gibt es ein Förderprogramm für den regionalen Fisch. Ab Donnerstag habe ich die erste Kostproben für euch da. Leider fehlen mir noch detaillierte Unterlagen, um euch auf meiner Webseite Produzenten und Projekt genauer vorzustellen, aber das wird schnellstmöglich nachgeholt. Es handelt sich um Wermsdorfer Weißfischfilets von der Teichwirtschaft Wermsdorf – praktisch grätenfrei! 

Der zweite neue Produzent ist die Esina Feinkost & Salate Chemnitz GmbH mit ihrer über 100jährigen Geschichte – für mich als alte Chemnitzerin ein Muss! Mit diesem Senf bin ich sozusagen groß geworden und ich freue mich, dass ich euch die Esina Produkte nun auch in meinem Laden anbieten kann. Fürs erste gibt es Senf, Essig und Mayonnaise und wenn ich euch von diesen Produkten überzeugen kann, versuchen wir gern auch noch mehr – gebt mir einfach ein Feedback. 

Soweit auf die Schnelle die neuesten Informationen.
Wir sehen uns im Hofladen! 

Liebe Grüße 
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner