Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Ostern

Ostern
Und jetzt ist auch schon wieder Ostern… 
Gestern war ich auf dem Straußenhof von Sabine Scholz und habe euch leckeres und gesundes Fleisch mitgebracht. Wenn  ihr euch also zum Beispiel Ostern was Gutes gönnen wollt, kommt gern vorbei.

Nächste Woche ändern sich die Öffnungszeiten etwas.
Am Mittwoch schließe ich bereits 17:00 Uhr!
Gründonnerstag wird zum Backtag, damit ihr für die Osterfeiertage frisches Brot und andere Leckereien habt. Bitte denkt an die Bestellung!
Samstag bleibt der Hofladen geschlossen – deckt euch also spätestens Donnertag mit allem was ihr braucht ein und gebt mir Bescheid, wenn ich etwas zurück legen soll. 

Ich freu mich auf euch!
Sollten wir uns nicht nochmal sehen, wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein und Wärme! 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner