Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Sommerliche Grüße aus dem Hofladen

Ein Hauch von Sommer
Ein sonniges Hallo meine Lieben,

nun bin ich schon über eine Woche aus meinem kurzen aber sehr schönen und erlebnisreichen Urlaub zurück und ihr habt noch nichts von mir gehört. Ich habe euch aber nicht vergessen und ihr mich und meinen Hofladen hoffentlich auch nicht.

Habt ihr euern Garten – oder bei manchen ist es vielleicht nur der Balkon – schon im Griff. Ich war schon fleißig und habe viele Leckereien unter der Erde versteckt. Am schönsten ist es, wenn die ersten Spitzen gucken und ich mich darauf freuen kann, später mit meinem Körbchen rum zu gehen und die Früchte meiner Arbeit einzusammeln. Heute konnte ich schon die ersten frisch geernteten Kohlrabis und Salatköpfe für euch ergattern – ich kanns kaum erwarten, bis ich meine Gemüseecke wieder richtig füllen kann und wir uns alle die ersten saisonalen Leckerbissen schmecken lassen können. 

Für einen leckeren Grillabend ist gesorgt. Ich habe wie immer tolle Sachen vom Elbweiderind und auch Straußenfleisch, Salami und Knacker vom Strauß gibt es jetzt wieder regelmäßig. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, ruft mich bitte einfach an.  

Bei meinen Molkereiprodukten habe ich Zuwachs. Da einige von euch Joghurterzeugnisse vermisst haben, habe ich jetzt die Landmolkerei Vinzenz Lorenz mit tollen handgemachten Milchprodukten mit dazu genommen. Müsst ihr unbedingt mal probieren – super lecker! 

Soweit für heute erstmal wieder meine längst überfällige Rückmeldung aus dem Urlaub.

Seid lieb gegrüßt und kommt gerne mal wieder vorbei 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner