Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Sonnige Grüße

Meine Lieben, 
ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass morgen 10.03. mein Hofladen ausnahmsweise schon 17:00 schließt! Bitte nicht vergessen! 

In der letzten Woche war ich bei Müllerin und habe euch viele tolle Sachen mitgebracht. Leckere Müslisorten, Mehl, Brotbackmischungen und natürlich auch aus der Dinkelconfiserie wieder was für die Naschkatzen haben meinen Kofferraum gefüllt. Dieses Mal habe ich für diejenigen, die sich mit einer Glutenunverträglichkeit rumärgern müssen, einige tolle Sachen dabei. Heute habe ich bei Biofrucht Senst mein Apfellager ordentlich aufgefüllt und auch für ein Bierchen am Abend habe ich beim Lebenshilfe e.V. gesorgt. 

Und was ich euch noch gar nicht erzählt habe… Er ist da! Unser Dölziger Storch ist pünktlich am 1.März angekommen. Das ist das beste Zeichen für den Frühling. Er räumt jetzt das Nest auf und seine Frau wird sicher auch in den nächsten Tagen kommen. Dann kann es wieder kleine Störche geben.

 Sonnige Grüße aus euerm Dölziger Hofladen 
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner