Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Urlaubszeit – Genießerzeit

Urlaubszeit – Genießerzeit
Ihr Lieben, 
ich sende euch sonnige Grüße aus euerm Dölziger Hofladen. Lange musstet ihr auf ein Lebenszeichen von mir warten, jetzt in der Urlaubszeit läuft es etwas ruhiger und es gibt nicht so viele Neuigkeiten zu berichten. 

Die Elbweiderinder machen gerade eine kleine Sommerpause, ich habe aber trotzdem noch ausreichend Produkte vom Rind für euch eingefroren. Dafür darf ich aber morgen (Donnerstag) wieder zum Straußenhof fahren. Sabine Scholz hat wieder schönes Straußenfleisch für euch vorbereitet.  

Die guten Produkte von Esina konnte ich auch endlich wieder auffüllen, nachdem es bei der Produktion tatsächlich an den Senfbechern mangelte und die Firma lange auf die Lieferung warten musste – überall wirds knapper…  

Aber nun legt endlich das „Grünzeug“ los. Stück für Stück gibt es mehr Gemüse im Angebot, auch wenn es die Trockenheit nicht leicht macht. Zucchinipfanne, Schmorgurken, Tomaten- oder Gurkensalat und dazu frische Pellkartoffeln – ein Gedicht! 

Also kommt mal wieder vorbei, wenn ihr nicht gerade im Urlaub seid. Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt gesund und erholt wieder und besucht mich nach dem Urlaub und erzählt mir von euern Erlebnissen. 

Ich freu mich auf euch 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner