Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Was gibt´s Neues im Hofladen

Nun sind schon wieder drei Wochen vergangen, seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt und wieder regelmäßig zu mir in den Dölziger Hofladen kommt.
Ich hatte euch gebeten zu überlegen, welche Produkte euch im Hofladen noch fehlen und wie ich das Sortiment erweitern kann. Ein paar wenige Ideen sind an mich heran getragen worden – scheut euch bitte nicht, mir weiterhin eure Wünsche und Gedanken dazu zu nennen.

Den Leckermäulern unter euch kann ich sagen, dass ich einen tollen neuen Partner gewinnen konnte. Das Restaurant „genussreich“ mit Jane Hülße als Torten- und Confiseriekünsterin stellt für mich leckere handgefertigte Schokoladen, Pralienen und Kuchen her, die ihr unbedingt probieren müsst – es ist ein Traum.
Der Holzbackofen wird weiterhin immer freitags angeheizt und ab Mittag duftet ganz Dölzig nach frischem Brot. Es haben sich zwei Rezepte herauskristallisiert: ein kräftiges Roggenmischbrot mit Sauerteig und ein aromatisches Landbrot – die Dinkelkruste.
In meiner Kühltheke findet ihr verschiedene Brotaufstriche – dazu ein frisches Holzofenbrot… Was will man mehr? 

Meine Lieben ihr seht, ich bin dran und hoffe noch auf viele tolle Vorschläge von euch!

Bis bald im Hofladen
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner