Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Zeit zum Schlemmen

Erste Test-Würste vom glücklichen Schwein der Genießergenossenschaft
Ihr Lieben,
am Freitag bekomme ich die ersten Kostproben in Form von Bratwürsten und Wienern vom glücklichen Schwein der Genießergenossenschaft. Das lädt zum Grillen am Wochenende ein.
Kommt gern vorbei und holt euch was leckeres.
Heute war ich auch wieder auf dem Straußenhof und habe das gesunde Fleisch und Salami vom großen Federvieh mitgebracht. Und um den Grill endgültig voll zu bekommen, nehmt euch noch Burger-Patties, eine neue Bratwurstvariante und tolles Fleisch vom Elbweiderind mit.

Das Wochenende dürfte gerettet sein!
Kommt gern vorbei und überzeugt euch vom Geschmack meiner Produkte. 

Liebe Grüße aus dem Dölziger Hofladen 

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner