Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Betriebsferien beendet

Am 1. Februar geht´s weiter im Dölziger Hofladen
So ihr Lieben,
nun musstet ihr einen ganzen Monat ohne mich und die leckeren regionalen Produkte aus dem Dölziger Hofladen auskommen… Ab Donnerstag, den 01.02.2024 um 13:00 Uhr ist wieder wie gewohnt für euch geöffnet.
Noch sitze ich zwar im inzwischen wieder kühleren und stürmischen Spanien, aber morgen früh geht´s ab nach Hause. Drückt mir die Daumen, denn in Frankreich gehen Bauern und Trucker Fahrer auf die Barrikaden und blockieren die Autobahnen seit Tagen. Zu Hause hat sich ja ähnliches abgespielt, als ich nicht da war und das hat mich wieder einmal mehr darin bestärkt, ausschließlich regionale Produkte im Hofladen anzubieten. Auch bin ich wieder durch die Region der endlosen Gewächshäuser in Spanien, in denen 70% der Tomaten, Gurken und Paprika unserer Supermärkte produziert werden, gefahren. Was ich davon halte, wisst ihr ja.  

Am Freitag wird dann natürlich auch wieder der Holzbackofen in Betrieb genommen und leckeres Brot gebacken. Bestellt euch gern eurer Brot fürs Wochenende. 

Ich freu mich auf euch!
Wir sehen uns im Hofladen

 Eure Jacqui
Gewächshäuser und Müll soweit das Auge reicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner