Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Die Schweine sind los

Die Schweine sind los
Lang erwartet und ersehnt – die Vermarktung der Genießergenossenschaft Sachsen e.G. hat begonnen und ihr könnt ab Freitag die ersten Kostproben bei mir im Dölziger Hofladen kaufen. Fürs erst habe ich eine kleine bunte Auswahl an Fleisch- und Bratenstücken vom Omega-3-Schwein für euch zusammen gestellt, künftig könnt ihr auch gern eure Wünsche äußern und bei mir bestellen. 
Also schaut mal vorbei und versucht die guten Produkte vom glücklichen Schwein. 

Letzte Woche habe ich auch wieder guten Fisch und edles Straußenfleisch ran geholt – vielleicht wäre das für den einen oder anderen die Alternative zum üblichen Weihnachtsbraten.
Den leckeren Glühwein von der Kelterei Schauß habe ich natürlich auch für euch auf Lager und als kleine Leckerei gibt´s den Radefelder Eierlikör. 

Braucht ihr für nächste Woche noch was vom Elbweiderind? Bis Sonntag nehme ich noch Bestellungen auf. 
Viele essen am Weihnachtsabend Kartoffelsalat und Würstchen – sollen es die saftig knackigen Wiener vom Rind sein?  

Wer bei mir Weinachtsgeflügel bestellt hat, bekommt von mir rechtzeitig Bescheid, ab wann die Bestellung abgeholt werden kann. Richtet euch schon mal auf den 22./23.12. ein.
Der 23.12.2023 wird auch mein letzter verkaufsoffener Tag für dieses Jahr sein!

Im Januar wird der Hofladen wieder wie in den letzten Jahren geschlossen sein. Ich bin dann mal weg!

Deckt euch also mit Vorräten ein, damit ihr auf nichts verzichten müsst, wenn ich nicht da bin. Im Februar geht dann alles seinen gewohnten Gang! 

So das war wieder genug Information.  Ich wünsche Euch schon mal eine wundervolle Weihnachtszeit und einen gesunden und glücklichen Rutsch ins Neue Jahr!  

Vielleicht sehen wir uns auch nochmal im Hofladen

Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner