Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Zwei Wochen noch – dann kommt er angehoppelt

Zwei Wochen noch – dann kommt er angehoppelt
In zwei Wochen ist schon wieder Ostern und der Frühling hält Einzug. Überall grünt und blüht es und die Sonne verwöhnt uns. Wir bekommen Lust, den Grill anzumachen und uns in der Natur aufzuhalten. 

Steht der Menüplan für Ostern schon? 

Natürlich werde ich einiges an Eier-Vorrat anhäufen, aber wenn ihr eine größere Menge braucht, bestellt sie bitte noch zeitnah. Nicht zu vergessen: der besonders leckere Eierlikör… 

Kommenden Freitag liefert die Genießergenossenschaft leckeres vom Strohschwein – bitte bis diesen Sonntag bestellen, wenn ihr etwas braucht!

Straußenfleisch habe ich bereits für euch geholt und wenn’s was vom Elbweiderind sein soll, nehme ich auch gern noch eure Bestellung an. 

Fällt euch sonst noch etwas ein – dann sprecht mich bitte an. Nichts ist unmöglich! 

Eine Info noch, die nächste Woche betreffend: Der Hofladen schließt am Donnerstag auf Grund einer Veranstaltung bereits 17:00 Uhr. 

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende! 
Bis bald im Hofladen
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner