Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Apfelvielfalt, Birnen, Glühwein und Freitag wird gebacken

Viele tolle Apfelsorten, Birnen und der Glühwein sind wieder da
Heute war ich bei Biofrucht Senst und habe für euch meinen kleinen Hofladentransporter mit duftenden Äpfeln und Birnen beladen. Auch einen leckeren Sauerkirschglühwein und die tollen Säfte im 5l und 10l Pack haben noch Platz gefunden. Unterwegs musste gleich eine saftige Birne dran glauben… hmmm. 

Letzte Woche habt ihr mir viel Vertrauen bewiesen und direkt am Freitag meine Brot-Prototypen weggekauft. Ich danke euch sehr und hoffe, sie haben geschmeckt. 
Auch diesen Freitag wird wieder gebacken. Natürlich bin ich noch immer keine perfekte Brotbäckerin, da es auch nicht ganz einfach ist, mit einem so großen Holzbackofen umzugehen. Das Roggenmischbrot mit den tollen Brotgewürzen wird es wieder geben und ich versuche ein neues Weizen-Roggen-Vollkorn-Rezept als kräftiges Landbrot. Bin gespannt, wie es geling und vor allem, wie es euch schmeckt. 

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, kommt vorbei. 

Ich freu mich auf euch 
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner