Am Kanal 4a | 04435 | Dölzig (Schkeuditz)

Es wird wieder eingeheizt

Ein sonniges Hallo aus dem Dölziger Hofladen, 

ich will euch heute nur kurz Bescheid geben, dass morgen der Holzbackofen wieder angeheizt wird und mittags die ersten Brote fertig sein werden. Letzte Woche sind leider einige von euch leer ausgegangen, da einfach alles super schnell ausverkauft war. Schön für mich, aber natürlich schade für euch. Daher meine Bitte: BESTELLT NOCH HEUTE EUER BROT!
So kann ich besser planen und entsprechend etwas zurück legen. Sagt mir, ob es das leckere Roggenmischbrot mit Sauerteig oder lieber die etwas hellere Dinkelkruste mit der weicheren Krume sein soll. 
Auch Kuchen wird es wieder geben. Außerdem haben sich noch ein paar neue Sachen in meine Regale geschummelt – es gibt jetzt Omas Saure Spezialitäten aus Plauen. Das sind eingelegte Gurken in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Sauerkraut halt wie von Oma gemacht. Kommt einfach probieren. 

Also wir sehen uns dann vielleicht morgen, wenn der Brotduft wieder durch Dölzig zieht. 

Liebe Grüße 
Eure Jacqui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner